Mit dem Kaffeemobil nach Barcelona

Mit dem Kaffeemobil nach Barcelona

Letzte Woche ging es für unseren Barista Grischa und das Kaffeemobil “Emma” auf große Reise. Genauer gesagt ging die Reise nach Barcelona. Dort sind wir gerade auf der “GSMA Mobile World Congress (MWC)” und verwöhnen die Messegäste am Stand von “YouAppi” mit köstlichen Premium-Kaffeespezialitäten.

Einmal im Jahr trifft sich die Mobilfunkbranche in Barcelona auf dem Messegelände am Montjuïc. Der Mobile World Congress ist mit seinen mittlerweile über 100.000 Besuchern und rund 2.200 Ausstellern die größte Messe Europas. Dieses Jahr fand die Messe vom 27.02 – 02.03.2017 statt und wir waren mitten drin.

Unser Kaffee-Catering für You•Appi

Für uns begann die Reise aber schon ein paar Tage vor Messebeginn, denn uns stand einiges an Organisation und Vorbereitung bevor. Nachdem wir alles Nötige für das bevorstehende Kaffee-Catering eingepackt und unser Kaffeemobil festgeschnallt hatten, ging es los. 1500 km und 14 Stunden später kamen wir endlich im sonnigen Barcelona an.

Bis zum Messebeginn lagen aber noch zwei Tage dazwischen, und so konnten wir in Ruhe alles aufbauen und für unser stylisches Retro-Kaffeemobil den perfekten Platz am Messestand von “YouAppi” finden. Da die Wasserqualität je nach Land variiert, haben wir eigene Wasserkanister aus Deutschland mitgebracht. Durch das eigens mitgebrachte Wasser können wir auch bei unterschiedlichsten Wasserqualitäten sicherstellen, dass unsere Getränke ein immer gleichbleibend hochwertiges Kaffeeerlebnis bieten.

Damit die Messegäste erkennen, zu welchem Stand unsere Emma und Barista Grischa gehören, bekam das Kaffeemobil auch noch ein passendes Branding verpasst. Zudem haben wir eine Schablone für den Milchschaum vorbereitet und in jede Tasse das Kundenlogo mit Kakaopulver gezaubert. So konnte jeder Messegast erkennen zu welchem Stand unsere Emma gehörte.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit dem Team von YouAppi zusammenzuarbeiten und wir freuen uns schon sehr auf das nächste Wiedersehen!

Jennifer Shambroom, You•Appi

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und das tolle Feedback von Jennifer Shambroom, CEO Marketing Managerin von YouAppi, das wir Euch nicht vorenthalten möchten:

Emma was the center piece of our booth at the mobile world congress in Barcelona. She drew a lot of attention and everybody was quiet amazed about the tasty coffee. The service was excellent and very professional. We can recommend Hey! Coffee to everyone who is looking for a coffee catering and we will defenetly book them again for the next trade fair.

Jennifer Shambroom, CEO, YouAppi
Hygienekonzept_100-234

Kümmern Sie sich um Ihre Kunden und Interessenten – wir kümmern uns um den Rest.

Wir haben ein umfassendes Hygienekonzept aufgestellt.

Uns liegt die Sicherheit und Gesundheit Ihrer Kunden und Interessenten am Herzen.