Messe Barista Essen

Barista Espresso Kaffee Catering Essen

Un­ser Ba­ris­ta- Es­pres­so- und Kaf­fee Ca­te­ring war auf der Mes­se Es­sen zu Gast. An­lass war die­ses Mal die “E-World - en­er­gy and wa­ter”, die jähr­lich auf dem Ge­län­de der Mes­se statt­fin­det. Die E-World ist die füh­ren­de Fach­mes­se für den The­men­be­reich En­er­gie. Von der Er­zeu­gung über Trans­port und Spei­che­rung bis zu Han­del, Ef­fi­zi­enz und grü­nen Tech­no­lo­gi­en, hier dreht sich al­les um die Ver­sor­gung mit der En­er­gie der Zu­kunft. Die mo­bi­le Es­pres­so­bar und mo­bi­le Kaf­fee­bar von HEY! Cof­fee durf­te drei Tage lang in Es­sen für VERIVOX da­bei sein und ver­sorg­ten die Mes­se­gäs­te ne­ben le­cke­ren Kaf­fee­spe­zia­li­tä­ten mit fruch­ti­gen Cock­tails.

Mon­tag­nach­mit­tag ging es los. Nach­dem wir das Equip­ment für un­ser Mes­se Ba­ris­ta Ca­te­ring für die nächs­ten drei Tage ein­ge­packt hat­ten, mach­ten wir uns auf den Weg zur Mes­se Es­sen. Dort ha­ben wir al­les vor­be­rei­tet und un­se­re Kaf­fee- und Cock­tail­bar für den Mes­se­be­ginn am fol­gen­den Tag start­klar ge­macht. Für die per­fek­te Mah­lung un­se­rer haus­ei­ge­nen Kaf­fee­rös­tung sorg­ten un­se­re zwei My­thos Kaf­fee­müh­len. Das Herz­stück un­se­rer mo­bi­len Kaf­fee­bar war un­se­re wun­der­schö­ne Sieb­trä­ger-Es­pres­so­ma­schi­ne Vic­to­ria Ardui­no Ado­nis. Über 800 Kaf­fees hat un­se­re Ba­ris­ta mit ihr für die Stand­gäs­te von Ve­ri­vox zu­be­rei­tet und die mo­ti­vier­ten Mes­se­teil­neh­mer zu Höchst­leis­tun­gen an­ge­spornt.

Mobile Kaffeebar Espressobar Essen

Mobile Kaffeebar Espressobar Essen

Doch un­se­re mo­bi­le Es­pres­so­bar und mo­bi­le Kaf­fee­bar hat in Es­sen nicht nur erst­klas­si­ge Kaf­fee­spe­zia­li­tä­ten ge­brüht. Ne­ben hei­ßen Ge­trän­ken gab es zu­dem eine Aus­wahl an fruch­ti­gen Cock­tails, frisch zu­be­rei­tet von un­se­rem mehr­fa­chen deut­schen Cock­tail­meis­ter Gri­scha Will­rich. An un­se­rer Cock­tail­bar konn­ten die Mes­se­gäs­te zwi­schen meh­re­ren al­ko­ho­li­schen und nicht-al­ko­ho­li­schen Cock­tails wäh­len und die See­le bau­meln las­sen. Zu­dem sorg­ten un­se­re haus­ge­mach­ten Li­mo­na­den für eine fri­sche Ab­wechs­lung an der mo­bi­len Kaf­fee­bar und Es­pres­so­bar in Es­sen.

Mit am Stand sind vier be­zau­bern­de Hos­tes­sen ge­we­sen, die da­für ge­sorgt ha­ben, dass je­der Gast schnell sein Ge­tränk am Tisch ge­habt hat. Die ele­gan­ten Da­men ha­ben un­ser Es­pres­so Ba­ris­ta und Kaf­fee Ca­te­ring in Es­sen tat­kräf­tig un­ter­stützt. Mit gu­ter Lau­ne und auf­merk­sa­men Ser­vice, ha­ben sie dazu bei­getra­gen, dass die Mes­se Teil­nah­me für Ve­ri­vox zu ei­nem vol­len Er­folg wur­de. Zu­sam­men mit der tol­len Crew von Ve­ri­vox hat­ten wir drei wun­der­ba­re Tage auf der E-World 2018. Ne­ben vie­len po­si­ti­ven Rück­mel­dun­gen be­ka­men wir zu­dem ei­nen Fol­ge­auf­trag für den Mes­se­stand von Ve­ri­vox auf der Eworld 2019. Wir freu­en uns schon jetzt auf das Event im nächs­ten Jahr!