Kaffeemobil aus Köln

Kaffeemobil Köln

Kaf­fee­mo­bil Köln: Un­ser klei­nes Kaf­fee­mo­bil aus Köln na­mens „Emma“ durfte im Som­mer ih­ren Charme auf ei­ner Hoch­zeit ver­sprü­hen. Lest mehr über ih­ren klei­nen Aus­flug und warum die­ser ein ganz be­son­de­rer war.

Kaffeemobil mit Barista-Service

Um eine Hoch­zeit zu ge­stal­ten gibt es wahr­lich zahl­rei­che Mög­lich­kei­ten. Die ei­nen lie­ben es schick und pom­pös, die an­de­ren eher le­ger und de­zent. Doch egal für wel­che Va­ri­ante man sich auch ent­schei­det: Ein gu­tes Kaf­fee Ca­te­ring und ein Kaf­fee­mo­bil sind im­mer eine gute Idee. An bei­dem hatte das be­zau­bernde Hoch­zeits­paar wahr­lich nicht ge­spart. Für strah­lende Au­gen und wa­che Ge­sich­ter sorgte un­ser Kaf­fee­mo­bil Köln. Für das traum­hafte Am­bi­ente hat sich das Paar eine der schöns­ten Lo­ca­ti­ons in Köln aus­ge­sucht, die über die Stadt­gren­zen hin­aus be­kannte Wol­ken­burg. 

 

 

Kaffeemobil mit Barista-Service

Die al­ten Ge­mäuer aus dem Jahre 1141 ha­ben schon viel er­lebt und könn­ten 1000 Ge­schich­ten oder mehr er­zäh­len, wenn sie doch nur spre­chen könn­ten. Einst ha­ben sie Rit­ter be­her­bergt und schon zahl­rei­chen An­grif­fen ge­trotzt so­wie Mön­chen Schutz vor all zu neu­gie­ri­gen Stadt­be­woh­nern ge­bo­ten. Diese Epo­che ist nun vor­bei doch auch in heu­ti­ger Zeit geht es in­ner­halb der Burg­mau­ern noch wild her. Auch wenn un­ser Kaf­fee­mo­bil Köln na­tür­lich in fried­li­cher Ab­sicht ge­kom­men ist. Für eine Viel­zahl von Fei­ern bie­tet das alte Stein­gut ei­nen per­fek­ten Rah­men. Und na­tür­lich ist es für Hoch­zei­ten in Köln ei­nes der be­lieb­tes­ten Orte, zu­recht. Wir wa­ren mit un­se­rem Kaf­fee­mo­bil in Köln schon in ei­ner Viel­zahl an tol­len und atem­be­rau­ben­den Lo­ca­ti­ons, aber diese schlägt sie alle. Für den Tag der Tage hat sich die Braut et­was ganz be­son­dere aus­ge­dacht. Da Sie als Lei­te­rin in ei­nem Kin­der­heim ar­bei­tet, war je­des Be­su­cher­paar an­ge­hal­ten ein Kind als Be­glei­tung mit­zu­brin­gen. Eine tolle Idee die na­tür­lich für viel Tru­bel und gute Laune in dem bunt mit Bal­lo­nen de­ko­rierte In­nen­hof sorgte. Er­fah­ren Sie mehr über un­ser Kaf­fee­mo­bil Köln.

 

 

Kaffeemobil mit Barista-Service

Kaffeemobil Köln für Alle

Da die Ra­cker auch ohne Kof­fein schon wild ge­nug sind, gab es an un­se­rem Kaf­fee­mo­bil aus Köln na­tür­lich auch et­was kind­ge­rech­tes. Die strah­len­den Ge­sich­ter, die gro­ßen Au­gen und die Schlange nah­men kein Ende als eine heiße Scho­ko­lade nach der an­de­ren von den klei­nen Hän­den gie­rig um­klam­mert wurde. Eif­rig wurde der le­ckere Ka­kao beim trin­ken im gan­zen Ge­sicht ver­teilt und die brau­nen Fin­gern vor­bild­lich am wei­ßen Kleid­chen oder am Hem­den ab­ge­streift. Je­der Wasch­mit­tel Her­stel­ler hätte hier den per­fek­ten Dreh­ort für ein Vi­deo über die Rei­ni­gungs­kraft sei­ner Pro­dukte ge­fun­den. Aber da un­ser Kaf­fee­mo­bil Köln ja vor al­lem ein Kaf­fee­mo­bil und kein Ka­kao­mo­bil ist be­ka­men auch die Er­wach­se­nen die zwi­schen­durch drin­gend be­nö­ti­ge­Por­tion fri­sches Kof­fein.

Kaffeemobil mit Barista-Service

Da die Gäste schon ei­nen lan­gen Tag mit ge­mein­sa­men Früh­stück hin­ter sich hat­ten, wurde das An­ge­bot, sich an un­se­rem Kaf­fee­mo­bil aus Köln zu ver­kös­ti­gen, dan­kend an­ge­nom­men. Oh­ne­hin war un­sere be­tagte Kaf­fee­dame in den al­ten Ge­mäu­ern eine ab­so­lut sou­ve­räne und ge­liebte Gast­ge­be­rin. Wie im­mer wurde das Kaf­fee­mo­bil Köln von al­len be­wun­dert, zog be­geis­terte Bli­cke auf sich und wurde auf ei­ner Viel­zahl von Fo­tos ab­ge­lich­tet. Ge­gen frü­hen Abend zo­gen sich die fast 100 Gäste samt ih­rer noch nicht voll­jäh­ri­gen Be­glei­ter in die un­te­ren Ge­filde des An­we­sens zu­rück. Dort war­te­ten ein gro­ßes Spiel­zim­mer und reich­lich Cham­pa­gner auf die Gäste. Hof­fent­lich gab es keine Ver­wech­se­lun­gen…

Kaffeemobil mit Barista-Service