Kaffee Ape mieten Berlin

Kaffee Ape mieten Berlin

In den ver­gan­ge­nen Ta­gen wur­de un­ser An­ge­bot eine Kaf­fee Ape mie­ten in Ber­lin wie­der ein­mal für eine Ver­an­stal­tung in Deutsch­lands schö­ner Haupt­stadt in An­spruch ge­nom­men. Hier­von möch­ten wir euch heu­te er­zäh­len. Aus­tra­gungs­ort des Events war das Est­rel Ho­tel Ber­lin.

Kaffee Ape mieten Berlin

Über die­ses schö­ne Haus ha­ben wir euch in ei­nem vor­he­ri­gen Bei­trag schon be­rich­tet. Da wir ein Part­ner für Kaf­fee Ca­te­ring von Deutsch­lands größ­tem Ho­tel sind, ver­wun­dert es nicht, das die Da­men und Her­ren aus dem Ver­trieb und Mar­ke­ting re­gel­mä­ßig un­se­re Kaf­fee Ape Ber­lin mie­ten. Die­ses Mal war der An­lass ein Me­di­zin Kon­gress, für den der Aus­stel­ler Co­lor­plast der un­se­re Kaf­fee Ape Ber­lin ge­mie­tet hat. Der Kon­gress um­fasst eine Mes­se­hal­le für die Aus­stel­lung und ei­nen gro­ßen Saal für Vor­trä­ge. In die­sem konn­ten die fast 2000 Be­su­cher ge­spannt den Red­nern und Prä­sen­ta­ti­on lau­schen. Ein Um­fang­rei­ches Pro­gramm an Vor­trä­gen sorg­te für viel­schich­ti­ge Mög­lich­kei­ten der Fort­bil­dung zu ver­schie­dens­ten The­men­be­rei­chen rund um Chir­ur­gie und Me­di­zin. In ei­ner der haus­ei­ge­nen Mes­se­hal­len von dem Ber­li­ner Est­rel Ho­tel prä­sen­tier­ten fast 50 Aus­stel­ler ihre me­di­zi­ni­schen Pro­duk­te und in­for­mier­ten über Neue­run­gen. Un­ser Kaf­fee­mo­bil Ber­lin wur­de, wie be­reits er­wähnt, auf dem knapp 60qm gro­ßen Stand von Co­lor­plast auf­ge­stellt und hat dort wäh­rend der zwei Mes­se Tage für wa­che Ge­sich­ter und kof­fe­in­ge­schwän­ger­te Luft ge­sorgt.

Kaffeemobil Ape Berlin
Kaffee Ape Berlin

Kaffee Ape Berlin

Un­ser Auf­trag­ge­ber hat sich im Vor­feld Be­cher mit sei­nem Logo be­dru­cken las­sen, so das die kaf­fee­be­geis­ter­ten Gäs­te gut sicht­bar mit dem Wer­be­be­cher über die Ver­an­stal­tung lau­fen konn­ten. Die mo­bi­le Kaf­fee­bar kam sehr gut and und die Schlan­ge an der Kaf­fee Ape Ber­lin nahm ge­fühlt kein Ende. Doch die Mit­ar­bei­ter nutz­ten die Zeit, um die war­ten­den Gäs­te über die Pro­duk­te der Fir­ma zu in­for­mie­ren. Die­se Tak­tik ist voll auf­ge­gan­gen und so ha­ben wir über 1300 Kaf­fee in­ner­halb von Zwei Ta­gen ge­brüht. Bis auf kur­ze Pau­sen um Kaf­fee­boh­nen und die in der Kaf­fee Aper Ber­lin in­te­grier­ten Was­ser­tanks auf­zu­fül­len, flos­sen ohne Un­ter­lass Kaf­fee, Es­pres­so und Café Lat­te in die durs­ti­gen Keh­len. Der vom Haus an­ge­bo­te­nen Fil­ter­kaf­fee aus dem Men­gen­brü­her fand in die­ser Zeit we­nig Be­ach­tung. Wen wun­dert dies, an­ge­sichts der le­cke­ren Al­ter­na­ti­ve an fri­schen Kaf­fee­spe­zia­li­tä­ten.

Kaffee Ape mieten für Colorplast

Das 1957 ge­grün­de­te und aus Dä­ne­mark stam­men­de Un­ter­neh­men Co­lor­plast ist ein in­ter­na­tio­nal tä­ti­ges Un­ter­neh­men und pro­du­ziert me­di­zi­ni­sche Pro­duk­te und Hilfs­mit­tel. Die über 11.000 Mit­ar­bei­ter sind auf Stand­or­te in über 40 Län­dern ver­teilt. Sei­ne Pro­duk­te ver­kauft der Kon­zern in über 100 Län­der.

Auf­grund des­sen, dass die Kaf­fee Ape in Ber­lin so ein gro­ßer Er­folg ge­we­sen ist, hat die Fir­ma be­reits an­ge­kün­digt, auch für die nächs­te Mes­se wie­der un­ser Kaf­fee Ape mie­ten möch­ten. Wir freu­en uns auf eine zu­künf­ti­ge Zu­sam­men­ar­beit und dan­ken dem Ber­li­ner Est­rel Ho­tel für die er­folg­rei­che Ver­mitt­lung. Wenn auch Sie das Kaf­fee­mo­bil Ber­lin mie­ten möch­ten, freu­en wir uns auf Ih­ren Kon­takt und ste­hen Ih­nen mit Rat und Tat zur Sei­te. Ger­ne be­ra­ten wir Sie auch, wie Sie un­se­re klei­ne „Emma“ mit Ih­rem Fir­men­lo­go ver­se­hen kön­nen. Für ei­nen op­ti­ma­len Wer­be­er­folg. Cheers, auf bald und vie­le le­cke­re Kaf­fees…