HEY! Cof­fee Ber­lin – Coffee Catering Berlin

HEY! Coffee Catering Berlin

Cof­fee Ca­te­ring Ber­lin:  Nun ist es end­lich so weit. Wir freu­en uns sehr, nach lan­ger Vor­be­rei­tung, vie­len Über­le­gun­gen und zahl­rei­chen Ge­sprä­chen ver­kün­den zu kön­nen: HEY! Cof­fee Ber­lin ist ab April 2018 start­klar. Der Cof­fee Ca­te­ring Ab­le­ger in der (Kaf­fee-) Haupt­statt Deutsch­lands wird von ei­nem vor Ort an­säs­si­gen und un­ab­hän­gi­gen Part­ner be­treut. Da­mit schrei­tet das ra­sche Wachs­tum und die Ex­pan­si­on un­se­res noch klei­nen Un­ter­neh­mens nun ei­nen gro­ßen und wich­ti­gen Schritt vor­an. Wir freu­en uns auf zahl­rei­che neue Kun­den und auf mehr Bu­chun­gen von be­reits be­stehen­den Part­ner­schaf­ten.

HEY! Coffee Berlin 1

Coffee Catering Berlin

Das Cof­fee Ca­te­ring von HEY! Cof­fee war schon oft in Ber­lin zu Gast und konn­te schon zahl­rei­che Gäs­te mit frisch ge­brüh­tem Kof­fe­in be­geis­tern. Dies wol­len wir in Zu­kunft noch wei­ter aus­bau­en. Egal ob Mes­sen, Kon­gres­se, Ta­gun­gen oder Events. Auf al­len An­läs­sen, wo köst­li­che Kaf­fee­spe­zia­li­tä­ten be­nö­tigt wer­den, ste­hen wir nun in Zu­kunft in Ber­lin noch ein­fa­cher zur Ver­fü­gung. Wir ver­spre­chen uns ein be­schleu­nig­tes Wachs­tum und hö­he­re Markt­an­tei­le durch ge­rin­ge­re Lo­gis­tik­kos­ten, hö­he­re Fle­xi­bi­li­tät und mehr Ka­pa­zi­tä­ten. Das Cof­fee Ca­te­ring Ber­lin steht Ih­nen ab so­fort für Events und Mes­sen je­der Art zur ver­fü­gung.

HEY! Coffee catering Berlin

Coffee Catering Berlin - warum?

In Ber­lin se­hen wir für un­ser Cof­fee Ca­te­ring gro­ßes Wachs­tums­po­ten­zi­al, da un­ser Kon­zept her­vor­ra­gend in die dor­ti­ge Event und Kaf­fee­sze­ne passt. Die ein­zig­ar­ti­ge Op­tik un­se­rer hand­ge­fer­tig­ten The­ken und un­se­re schö­nen De­si­gner Es­pres­so­ma­schi­nen fü­gen sich gut in das Bild der Me­tro­po­le ein und sor­gen da­für, das in Zu­kunft noch mehr Gäs­te in den Ge­nuss von HEY! Cof­fee in Ber­lin kom­men. Als Equip­ment wird eine Ap­pia II Sieb­trä­ger Ma­schi­ne der ita­lie­ni­schen Pre­mi­um Mar­ke Nuo­va Si­mo­nel­li, so­wie eine MDK Müh­le des glei­chen Her­stel­lers sta­tio­niert. Hin­zu kommt wei­te­res Ar­beits­ma­te­ri­al wie Be­cher, Tas­sen und pro­fes­sio­nel­les Ba­ris­ta Equip­ment. Aus­ge­schenkt wird na­tür­lich auch der haus­ei­ge­ne und be­lieb­te 80% Ara­bi­ca /​ 20% Ro­bus­ta Blend. Zu­dem Bio Milch für cre­mi­ge Cap­puc­ci­nos und brau­ner Rohr­zu­cker zum sü­ßen. Wir sind uns si­cher: Das Cof­fee Ca­te­ring Ber­lin von HEY! Cof­fee wird ein vol­ler Er­folg und wir wer­den die dor­ti­ge Kaf­fee Ca­te­ring Sze­ne or­dent­lich auf­schäu­men. Es wer­den er­folg­rei­che Zei­ten kom­men und wir bli­cken eine vol­ler Freu­de ei­ner neu­en Zeit ent­ge­gen.

Cheers, auf vie­le le­cke­re Kaf­fee­ge­trän­ke, euer Team von HEY! Cof­fee Ber­lin.

HEY! Coffee Berlin