Die Mobile Kaffeebar beim Personalmanagementkongress in Berlin

mobile kaffeebar aus berlin barista

Mobile Kaffeebar aus Berlin

Mobile Kaffeebar aus Berlin

Vor kur­zem ging es für mo­bi­le Kaf­fee­bar aus Ber­lin zum 7. Per­so­nal­ma­nage­ment­kon­gress ins das süd-öst­lich ge­le­ge­ne Ho­tel Est­rel. Or­ga­ni­siert wird die­ser Kon­gress jähr­lich vom Bun­des­ver­band der Per­so­nal­ma­na­ger und gilt als die größ­te Fach­ta­gung für Per­so­nal­ma­nage­ment im deutsch­spra­chi­gen Raum. Hier­bei wer­den jähr­lich an zwei Ver­an­stal­tungs­ta­gen rund 1500 Fach­gäs­te erwartet.

Zwei Tage lang durf­te un­ser Ba­ris­ta Mo im wun­der­schö­nen Ho­tel Est­rel die Gäs­te des Kon­gres­ses mit feins­ten Kaf­fee­krea­tio­nen ver­wöh­nen. Bes­ter Kaf­fee­ge­nuss steht für uns da­bei an ers­ter Stel­le, da­her ver­wen­den wir für un­se­re Kaf­fee­spe­zia­li­tä­ten stets ei­gens für uns scho­nend ge­rös­te­te Kaf­fee­boh­nen von her­aus­ra­gen­der Qua­li­tät. Un­se­re Ba­rist zau­bern an der mo­bi­len Kaf­fee­bar aus Ber­lin dar­aus für je­den Ge­schmack das pas­sen­de Ge­tränk: Ob ein schnel­ler aro­ma­ti­scher Es­pres­so oder ein cre­mi­ger Lat­te Art Cap­puc­ci­no zum ge­nie­ßen, für je­den Freund des ge­brüh­ten und flüs­si­gen Gol­des ist et­was le­cke­res dabei.

Kaffee-Catering auf dem Personalmanagementkongress 2016 in Berlin - Credit: BPM
Picture credit and copyright:
Bundesverband der Personalmanager E.V.
mobile kaffeebar aus Berlin

Aber nicht nur un­ser Kaf­fee war auf der dies­jäh­ri­gen Fach­ta­gung heiß be­gehrt. Zum Ein­satz als mo­bi­le Kaf­fee­bar aus Ber­lin ist die­ses Mal un­ser Kaf­fe­e­mo­bil Emma ge­kom­men. Das char­man­te Kaf­fe­e­mo­bil be­glei­tet uns auf zahl­rei­chen Ver­an­stal­tun­gen in und um Ber­lin. Zu­sam­men mit der fest in­stal­lier­ten Kaf­fee­ma­schi­ne Fa­ema E61 und ei­ner Grind on de­mand Müh­le, bei der jede Por­ti­on Kaf­fee frisch ge­mah­len wird, macht sie mit ih­rem nost­al­gi­schen Charme je­des Event zu et­was Besonderem.

Mit rund 1200 Gäs­ten an zwei Ta­gen stand Emma die­ses Mal so rich­tig un­ter Dampf. Für un­se­re mo­bi­le Kaf­fee­bar aus Ber­lin ist das aber kein Pro­blem! Ganz im Ge­gen­teil, Sie kann es kaum er­war­ten zum nächs­ten Event zu fah­ren und wie­der fleis­sig zu brühen. 🙂

Du bist ganz ent­zückt von un­se­rer klei­nen Emma? Dann schreib uns doch ger­ne mal an. Wir ha­ben auch noch wei­te­re mo­bi­le Kaf­fee­bars in un­ter­schied­li­chen De­signs, wel­che sich auf den nächs­ten Ein­satz freuen.

Leave a Reply