Kaffeemobil Emma auf Hochzeitsreise in Köln

Kaffeemobil Hochzeit Köln

Kaffeemobil Hochzeit Köln

Kaf­fe­e­mo­bil Hoch­zeit Köln: Vor ein paar Wo­chen sind wir mit un­se­rem Kaf­fe­e­mo­bil aus Köln zu ei­nem ganz be­son­de­ren Hoch­zeit an­ge­rückt: Zwi­schen bun­ten Luft­bal­lons und we­hen­den Fähn­chen, strah­len­den Ge­sich­tern und ei­nem lau­en Som­mer­lüft­chen durf­ten wir bei ei­ner traum­haf­ten Hoch­zeit in Köln-Porz da­bei sein. Mit da­bei war ne­ben un­se­rem Kaf­fe­e­mo­bil auch ei­ner un­se­rer pro­fes­sio­nel­len Barista. 

Ganz idyl­lisch ge­le­gen, fand die­ses wun­der­schö­ne Fest am Por­zer Yacht­ha­fen statt. Da­bei wur­de den ge­sam­ten Abend ge­lacht, ge­fei­ert und na­tür­lich viel ge­tanzt - Da selbst das wil­des­te Tanz­bein ir­gend­wann müde wird, fand das Kaf­fe­e­mo­bil re­gen Zu­spruch und es wur­den zahl­rei­chen Ge­trän­ke für die Gäs­te zu­be­rei­tet. Als En­er­gie­spen­der hat­te un­ser Ba­ris­ta Gri­scha ver­schie­dens­te Kaf­fee­spe­zia­li­tä­ten mit­ge­bracht, die nicht nur mun­ter ma­chen, son­dern auch zum herz­li­chen Kaf­fee­klatsch ein­la­den. Denn sind wir mal ehr­lich, wo­bei kann man sich bes­ser un­ter­hal­ten als bei ei­ner gu­ten Tas­se Kaffee? 😉

Retro-Kaffeemobil Emma

Kaffee Catering Hochzeit Köln

Kaf­fe­e­mo­bil Hoch­zeit Köln: Wir be­dan­ken uns bei dem Hoch­zeits­paar für den schö­nen Abend und wün­schen den frisch Ver­mähl­ten nur das Bes­te für die Gu­ten und die schlech­ten Tage (Wenn zum Bei­spiel der Kaf­fee alle ist). Und auch bei den an­we­sen­den Gäs­ten be­dan­ken wir uns für das vie­le tol­le Feed­back. Wir und un­ser Kaf­fe­e­mo­bil freu­en uns schon auf das nächs­ten Kaf­fee Ca­te­ring auf ei­ner Hoch­zei­ten in Köln und Um­ge­bung. Wir freu­en uns, dass wir mit un­se­rem Kaf­fee Ca­te­ring und un­se­rem Kaf­fe­e­mo­bil mit­hel­fen durf­ten, den Tag zu et­was ganz Be­son­de­rem zu machen. 

Leave a Reply