Kaffee Catering Paris für den König von Kata

Kaffee Catering Paris

Kaffee Catering Paris

Kaf­fee Ca­te­ring Pa­ris: Vor etwa ei­ner Wo­che fand in Pa­ris der „The World Ara­bi­an Hor­se Cham­pions­hip“ statt – die welt­weit füh­ren­de Ver­an­stal­tung für die schöns­ten, rein­ras­si­gen ara­bi­schen Pfer­de. Wir hat­ten die Ehre dort mit un­se­rer mo­bi­len Kaf­fee­bar für das Al­jas­si­mya Ge­stüt des Kö­nigs von Ka­tar köst­li­che Kaf­fee­spe­zia­li­tä­ten zu brü­hen.

Vom 25. - 27. No­vem­ber war es so­weit, die Pfor­ten der welt­weit be­kann­ten "Arab Hor­se Show" wur­den an der Mes­se Pa­ris ge­öff­net. All­jähr­lich wer­den hier die schöns­ten ara­bi­schen Pfer­de der Welt ge­kürt. Hun­der­te präch­ti­ge Pfer­de aus un­ge­fähr 20 Län­dern ste­hen da­bei un­ter den kri­ti­schen Bli­cken der Jury. Seit Jah­ren fest im Sat­tel und im­mer da­bei st un­ser Kaf­fee Ca­te­ring Pa­ris.

Mit un­se­rem hand­ge­fer­tig­ten Kaf­fee­wa­gen  im an­ge­pass­ten De­sign und der wun­der­schö­nen Sieb­trä­ger-Es­pres­so­ma­schi­ne Vic­to­ria Ar­dui­no White Ea­gle, ver­wöhn­te un­ser Ba­ris­ta Ka­rim die Mes­se­gäs­te des Kö­nigs an al­len drei Ta­gen mit le­cke­ren Kaf­fee­spe­zia­li­tä­ten. Eben­so ge­reicht wur­den ver­schie­de­ne Tee­sor­ten und Ka­kao. Für das Kaf­fee Ca­te­ring ver­wen­den wir wie im­mer stets nur bes­te Kaf­fee­boh­nen un­se­rer haus­ei­ge­nen Es­pres­so­mi­schung, um das best­mög­li­che Kaf­fee­er­leb­nis für un­se­re Gäs­te zu ge­währ­leis­ten. Eine klei­ne Tee­aus­wahl, so­wie der Ka­kao bie­ten da­bei eine Al­ter­na­ti­ve zu un­se­rem um­fang­rei­chen Kaf­fee­an­ge­bot, da­mit für je­den et­was da­bei ist.

Kaffee Catering Paris mit Logo

Für den Wie­der­erken­nungs­wert un­se­res Auf­trag­ge­bers ha­ben wir mit dem Logo der Al­jas­si­mya Farm ge­ar­bei­tet. So war bei un­se­rem Kaf­fee Ca­te­ring Pa­ris nicht nur un­se­re mo­bi­le Kaf­fee­bar mit dem Logo ver­se­hen, auch un­se­re bio­lo­gisch ab­bau­ba­ren Kaf­fee­be­cher glänz­ten im De­sign des Ge­stüts. Als klei­nes High­light wur­de zu­dem auch der Milch­schaum mit ei­nem Bran­ding ver­se­hen, aber auch in­di­vi­du­el­le Pfer­de­kunst­wer­ke in Form von Lat­te-Art zau­ber­te un­ser Ba­ris­ta den Mes­se­gäs­ten in ihre Tas­sen.

Wir be­dan­ken uns für die schö­nen Tage auf die­ser au­ßer­ge­wöhn­li­chen Mes­se und dem tol­len Team des Al­jas­si­mya Ge­stüts!

Europaweites Kaffee Catering

Ob in­ner­halb oder au­ßer­halb Deutsch­lands: Wir sind Euer pro­fes­sio­nel­ler An­sprech­part­ner für be­son­de­re Kaf­fee Ca­te­rings, bzw. Mes­se Ca­te­rings in Eu­ro­pa! Un­ser eu­ro­pa­wei­tes Ba­ris­ta-Netz­werk er­mög­licht uns auch kurz­fris­tig eine pas­sen­de Lö­sung für Euer Event zu fin­den. Sprach­bar­rie­ren stel­len so­mit kei­ne Pro­ble­me dar, so­dass Eure in­ter­na­tio­na­len Gäs­te sich an un­se­rem Kaf­fee­wa­gen rund­um wohl­füh­len kön­nen! Da­bei ser­vie­ren wir nicht nur le­cke­re Kaf­fee­spe­zia­li­tä­ten an un­se­ren Kaf­fee­bars, auch selbst­ge­mach­te Smoot­hies oder Li­mo­na­den kön­nen als er­fri­schen­de Al­ter­na­ti­ven mit an­ge­bo­ten wer­den.

Ge­ra­de be­fin­den wir uns auch mit ei­ner wei­te­ren mo­bi­len Kaf­fee­bar für den Pop-Up-Store von TYPE HYPE in Pa­ris. Bis Ende De­zem­ber könnt ihr uns dort noch be­su­chen kom­men. Mehr dar­über könnt ihr hier nach­le­sen. 🙂

Leave a Reply