Kaffee Catering für TYPE HYPE in Paris

Internationales Kaffee Catering in Paris - TYPE HYPE

Kaffee Catering für TYPE HYPE in Paris

Zwei Mo­na­te lang sind wir mit un­se­rem in­ter­na­tio­na­len Kaf­fee Ca­te­ring für den Pop-Up-Store von TYPE HYPE im Pa­ri­ser Groß­wa­ren­haus Le Bon Mar­ché im Ein­satz. Noch bis zum 31. De­zem­ber 2016 könnt Ihr uns dort auf eine Tas­se Kaf­fee be­su­chen kom­men und Euch von den tol­len Pro­duk­ten des Ber­li­ner Con­cept-Stores in­spi­rie­ren las­sen. Bald ist ja auch schon Weih­nach­ten, also wie­so nicht mal eine Weih­nachts­shop­ping-Tour mit ei­nem le­cke­ren Kaf­fee­klatsch in Pa­ris verbinden? 😉 

Internationales Kaffee Catering in Paris - TYPE HYPE
Kaffeewagen Paris - TYPE HYPE

Ende Ok­to­ber wur­den die Kof­fer ge­packt und wir reis­ten mit un­se­rem Kaf­fee­wa­gen über die deut­sche Gren­ze hin­aus ins wun­der­schö­ne Frank­reich. Ge­nau­er ge­sagt, wur­de das Groß­wa­ren­haus Le Bon Mar­ché in Pa­ris an­ge­steu­ert, in wel­chem sich der Pop-Up-Store be­fin­det. Das Be­son­de­re am Le Bon Mar­ché: Es ist das wohl ers­te und da­mit äl­tes­te Wa­ren­haus der Ge­schich­te. Er­öff­net wur­de es schon 1852 und zählt heut­zu­ta­ge zu den bes­ten Wa­ren­häu­sern Frank­reichs. Mit der her­vor­ra­gen­den Lage im sieb­ten Ar­ron­dis­se­ment, nicht weit ent­fernt von der be­kann­ten Ka­the­dra­le „Not­re Dame“, be­fin­det sich das Kauf­haus di­rekt in der Pa­ri­ser In­nen­stadt. Da­bei ver­eint das Le Bon Mar­ché Kul­tur, Kunst und Tra­di­ti­on wie kein wei­te­res Kauf­haus der Stadt. Mit sei­ner Fül­le an high-end Pro­duk­ten aus al­ler Welt stellt es ein Shop­ping­pa­ra­dies für all die­je­ni­gen dar, die auf der Su­che nach et­was ganz be­son­de­rem sind. 

Mehr als nur Kaffee Catering

Mit­ten in die­sem Schla­raf­fen­land ex­klu­si­ver und hoch­wer­ti­ger De­si­gner-Pro­duk­te hat sich nun auch ein Pop-Up-Store aus Ber­lin ein­ge­reiht, wel­chen wir für die nächs­ten zwei Mo­na­te mit hoch­wer­ti­gen Milch- und Kaf­fee­spe­zia­li­tä­ten un­ter­stüt­zen dür­fen. Pas­send zum durch­ge­styl­ten Am­bi­en­te hat sich auch un­se­re mo­bi­le Kaf­fee­bar op­tisch per­fekt ein­ge­fügt, auf wel­cher zu­dem das Logo des La­bels ein­ge­bun­den wur­de. Un­ser Kaf­fee­wa­gen in in­dus­tri­el­ler Holz­op­tik gibt da­bei den Charme der Ber­li­ner Trend-Sze­ne wie­der. Im Zu­sam­men­spiel mit der ele­gan­ten Sieb­trä­ger-Es­pres­so­ma­schi­ne, un­se­rer Vic­to­ria Ar­dui­no Ado­nis, ist die­se Kaf­fee­bar der ul­ti­ma­ti­ve Hin­gu­cker geworden.

Un­ser Ba­ris­ta-Team aus Pa­ris sorgt zu­dem auch mit in­di­vi­du­el­ler Lat­te Art für eine an­spre­chen­de Op­tik in der Tas­se - Oder auch im bio­lo­gisch ab­bau­ba­ren Kaf­fee­be­cher, wel­che üb­ri­gens auch im pas­sen­den De­sign zum La­bel be­druckt wur­den. Wir bie­ten je­doch nicht nur ver­schie­de­ne Kaf­fee­spe­zia­li­tä­ten vor Ort an, ne­ben re­gio­na­ler Bio-Milch aus dem Pa­ri­ser Um­land er­war­tet Euch zu­dem eine klei­ne Aus­wahl an Säf­ten, Tees und Ka­kao. Da­bei geht un­ser Ser­vice nicht nur so­weit, dass wir uns um das Kaf­fee Ca­te­ring im Store küm­mern, un­ser Ba­ris­ta ist auch ver­ant­wort­lich für den Ver­kauf al­ler Pro­duk­te im La­den und ist so­mit die prä­sen­te Per­son im Pa­ri­ser Pop-Up-Store von TYPE HYPE.

Kaffee Catering Paris - Kaffeewagen international
Kaffee Catering in Paris - Mobile Kaffeebar mit Siebträger Espressomaschine Victoria Arduino Adonis

TYPE HYPE – Designprodukte rund um's Alphabet

Ge­grün­det wur­de das mehr­fach aus­ge­zeich­ne­te La­bel TYPE HYPE von Kirs­ten Dietz und Jo­chen Rä­de­ker im Jahr 2013. Mit ih­rem Stutt­gar­ter De­sign­bü­ro Strich­punkt und der Nie­der­las­sung in Ber­lin ge­hö­ren Sie seit Jah­ren zu den bes­ten und krea­tivs­ten De­sign­bü­ros in ganz Deutschland.
Im De­zem­ber 2013 öff­ne­te der ers­te TYPE HYPE Con­cept-Store in Ber­lin Mit­te sei­ne Pfor­ten. Hier er­hält man Pre­mi­um-De­sign­pro­duk­te rund um das Al­pha­bet in fünf ver­schie­de­nen De­sign-Li­ni­en mit über 2000 Pro­duk­ten: Von in­di­vi­du­el­ler Pa­per­ware, Ta­ble­wa­re und ge­müt­li­chen Kis­sen, über hoch­wer­ti­ges Por­zel­lan bis hin zu aus­ge­such­ter Fein­kost: Hier fin­den alle et­was, die auf Ty­po­gra­phie, Hand­ge­mach­tes und Nost­al­gie stehen.

Leave a Reply