Kaffee Catering München

Kaffee Catering München

Die schönen Espressomaschinen unseres Kaffee Caterings sind in München auf der Internet World Expo zu Gast gewesen. Wie in den Jahren zuvor wurde dort wieder zum Branchentreff geladen, für alles was in der digitalen Shoppingwelt Rang und Namen hat. Über 400 Aussteller aus verschiedensten Branchen, spannende Redner und inspirierende Podiumsdiskussionen warteten auf die Gäste. Und diese nahmen das Angebot dankend  an und sind in Scharen gekommen. Daher wundert es nicht, dass ein neuer Besucherrekord mit über 17.000 Gästen für ordentlich Getümmel auf den Gängen und Fluren sorgte. Dies entspricht einem Zuwachs an Besuchern von über 10% im Vergleich zum Vorjahr. Kein wunder das unser Kaffee Catering aus München einiges zu tun hatte und zahlreiche Cappuccino, Espresso und Co über die Kaffeetheke gingen. Da kurz vorher die EuroCis in Düsseldorf stattfand, waren viel Besucher sozusagen noch im Messemodus und haben beide Ausstellung hintereinander besucht. Einige Besucher haben wir sogar auf beiden Messen getroffen…

Kaffee in München

Unser Kaffee Catering war natürlich auch wieder zu Gast und wir durften gleich die Gäste zweier Firmen mit leckeren Spezialitäten mit unserem hauseigenen Kaffeeblend verwöhnen. Sowohl die Firma Wirecard als auch BS Payone waren unsere Kunden. Beide Unternehmen haben uns schon als Kaffee Caterer auf zahlreiche Messen und Events gebucht und auch dieses Mal wurde die Versorgung mit frischem Koffein wieder vertrauensvoll in unsere Hände gelegt. Und das nicht zu unrecht wie sich zeigt. Es erleichtert die Arbeit für alle Seiten wenn man sich kennt und weiß was einen erwartet. Auch ein Grund warum diese und viele andere Kunden uns immer wieder für ihre Messen und Events buchen. Eine gewisse Routine führt bei einem Kaffee Catering in München und anderen Messe Standorten zu einem reibungslosen Ablauf.

E-Commerce Messe

Das wunderschöne Messegelände der Stadt München besticht durch eine hervorragende Infrastruktur und ist verkehrstechnisch perfekt angebunden. Daher erfreut sich das zwischen 1994 und 1998 erbaute Expogelände zunehmender Beliebtheit. Die Internet World in München ist die größte E-Commerce Messe ihrer Art in Europa. Die am häufigsten vertretene Ausstellergruppe waren die Dienstleister des E-Commerce, also Shopsoftware-Anbieter, Payment-Dienstleister, Logistik-Anbieter und Agenturen aus den Bereichen Technik und Online-Marketing. Insgesamt konnte die Online Shopping Branche in Deutschland im vergangenen Jahr einen Umsatz von knapp 50 Milliarden Euro erzielen. Ein neuer Rekord, jedoch lange noch nicht das Ende der Fahnenstange. Doch bei all dem Shopping und Konsum muss Zeit für einen ganz realen Kaffee an der Theke unseres Kaffee Caterings bleiben.

Düsseldorf und anderswo

Da wir auch schon mit großem Erfolg auf zahlreichen anderen Messen für die BS Payone tätig waren, durfte unsere mobile Kaffeebar auf der Messe Düsseldorf natürlich nicht fehlen. Das ausschließlich positive Feedback der Kunden und die freudigen Gesichter über einen guten Kaffee bestätigen das Konzept unserer mobilen Kaffeebar in Düsseldorf. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserer mobilen Kaffeebar auf zahlreichen Messen. Sowohl in Düsseldorf, als auch in anderen Städten in Deutschland und Europa.

Hygienekonzept_100-234

Kümmern Sie sich um Ihre Kunden und Interessenten – wir kümmern uns um den Rest.

Wir haben ein umfassendes Hygienekonzept aufgestellt.

Uns liegt die Sicherheit und Gesundheit Ihrer Kunden und Interessenten am Herzen.