barista espresso kaffee catering frankfurt

Kaffee Catering Frankfurt

/​/​ Gu­ter Ge­schmack kennt kei­ne Gren­zen und gu­ter Kaf­fee erst recht nicht. Der bes­te Be­weis da­für: HEY! Cof­fee. Un­ser Ba­ris­ta, Es­pres­so und Kaf­fee Ca­te­ring war in Frank­furt zu gast und durf­te den Gäs­ten auf ei­nem Kon­gress it köst­li­chen Es­pres­so­spe­zia­li­tä­ten den Tag ver­schö­nern. Auf den Weg nach Frank­furt ha­ben wir uns schon am Vor­abend ge­macht, da am nächs­ten Tag um Sie­ben Uhr in der früh auf­ge­baut wer­den muss­te. Nach ei­ner ent­spann­ten Nacht im ei­nem Frank­fur­ter Ho­tel ist un­ser Ba­ris­ta am Mor­gen zei­tig zur Stel­le ge­we­sen und konn­te pünkt­lich um Neun die ers­te Kaf­fee­run­de ser­vie­ren.

Kaffee Catering Frankfurt

Barista Catering Frankfurt

/​/​ Mit von der Par­tie war ne­ben un­se­rer ele­gant wei­ßen As­ca­so Sieb­trä­ger Ma­schi­ne und zwei Nuo­va Si­mo­nel­li MDJ Müh­len auch un­ser Ta­fel Kaf­fee­wa­gen.  Die schö­ne Kaf­fee­the­ke wird ger­ne zu­sam­men mit un­se­rem Ba­ris­ta, Es­pres­so und Kaf­fee Ca­te­ring für Mar­ke­ting Events und Fir­men­fei­ern ge­bucht.  Na­tür­lich nicht nur in Frank­furt, son­dern auch bun­des­weit.

 

Espresso Catering Frankfurt
Barista Catering Frankfurt Berlin München

Espresso Catering Frankfurt

/​/​ Die Kaf­fee­boh­nen wur­den in die­sem Fall von un­se­rem Kun­den ge­stellt. Da es Zwei Kaf­fee­rös­ter ge­ge­ben hat, die den Event ge­spon­sert ha­ben. Nach­dem also mor­gens die bei­den Müh­len per­fekt auf den Es­pres­so ein­ge­stellt wur­den, ging es auch schon los. Über den Tag ver­teilt gab es im­mer wie­der Pau­sen, in de­nen sich die Kon­gress Teil­neh­mer an un­se­rem Ba­ris­ta, Kaf­fee und Es­pres­so Ca­te­ring in Frank­furt mit fri­schem Kof­fe­in stär­ken konn­ten. Die mo­bi­le Kaf­fee­bar war in den Pau­sen­zei­ten heiß be­gehrt und un­ser Ba­ris­ta Ca­te­ring pro­du­zier­te Kaf­fee, Cap­puc­ci­no, Lat­te und Co. im Ak­kord. Zwi­schen den Pau­sen war es dem­entspre­chend ru­hig und un­ser Es­pres­so Ca­te­ring in Frank­furt nut­ze die Zeit, sich auf den nächs­ten An­sturm vor­zu­be­rei­ten.

Kaffee Catering Bar Frankfurt

Kaffeebar Frankfurt

/​/​ Am Ende des er­folg­rei­chen Ta­ges wur­de die Kaf­fee­ma­schi­ne ge­rei­nigt, die Müh­len aus­ge­pin­selt und al­les zu­sam­men mit der Kaf­fee­bar si­cher im Auto ver­staut. Das Ba­ris­ta, Es­pres­so und Kaf­fee Ca­te­ring Frank­furt war wie­der­mal ein vol­ler Er­folg und der Kun­de mehr als zu­frie­den. Wir freu­en uns schon auf das nächs­te Mal, wenn wir wie­der in der Schö­nen Me­tro­po­le am Main zu Gast sein dür­fen.