Barista, Espresso, Kaffee Catering Düsseldorf

Barista, Espresso, Kaffee Catering Düsseldorf

/​/​ Ba­ris­ta, Es­pres­so, Kaf­fee Ca­te­ring Düs­sel­dorf: Nicht nur in Düs­sel­dorf, in ganz Deutsch­land gibt es mitt­ler­wei­le vie­le Dienst­leis­ter, die sich auf Kaf­fee Ca­te­ring "spe­zia­li­siert" ha­ben. Egal ob auf der Mes­se Düs­sel­dorf oder Events in an­de­ren Städ­ten, die Aus­wahl an An­bie­tern ist groß. Doch was macht ein gu­tes Kaf­fee, Es­pres­so oder Ba­ris­ta Ca­te­ring aus und wie­so soll­tet Ihr euch für HEY! Cof­fee ent­schei­den? Das wer­den wir euch in un­se­rem die­sem Blog nahe brin­gen, viel Spaß beim le­sen.

Kaffee Catering Düsseldorf

/​/​ Wir von HEY! Cof­fee se­hen uns nicht nur als Kaf­fee-Dienst­leis­ter, wir ver­ste­hen uns vor al­lem als Kom­pe­tenz-Part­ner rund um mo­bi­le Kaf­fee­kon­zep­te. Denn Kaf­fee ist nicht gleich gu­ter Kaf­fee, schon gar nicht auf ei­nem Event oder ei­ner Mes­se! Wir möch­ten das Be­wusst­sein für hoch­qua­li­ta­ti­ven Kaf­fee för­dern und un­se­ren Gäs­ten ein per­fek­tes Kaf­fee­er­leb­nis bie­ten. Kaf­fee Ca­te­ring , egal ob in Düs­sel­dorf oder bun­des­weit, ist für uns eine Her­zens­an­ge­le­gen­heit, nicht nur ein Mit­tel und Zweck um un­se­re Mie­te zu be­zah­len.

 

/​/​ Wir ar­bei­ten bei un­se­rem Kaf­fee Ca­te­ring Düs­sel­dorf aus­schließ­lich mit aus­ge­bil­de­ten Ba­ris­ta zu­sam­men, wel­che über das nö­ti­ge Know-How ver­fü­gen und mit un­se­ren Ma­schi­nen bes­tens ver­traut sind. Sie wis­sen das bes­te aus je­der Boh­ne her­aus­zu­zie­hen und be­geis­tern mit Kaf­fee­spe­zia­li­tä­ten in höchs­ter Qua­li­tät. Das schmeckt man nicht nur, man sieht es auch. Bei un­se­rem Kaf­fee Ca­te­ring Düs­sel­dorf er­hält je­der Gast sein ei­ge­nes in­di­vi­du­el­les Kunst­werk in Form von Lat­te-Art in sei­ne Tas­se ge­zau­bert. Es ist uns wich­tig, dass sich un­se­re Kun­den und de­ren Gäs­te wohl­füh­len, da­her neh­men wir uns für je­den Ein­zel­nen so viel Zeit wie nö­tig und las­sen uns bei der Kaf­fee­zu­be­rei­tung auch ger­ne über die Schul­ter schau­en.

Barista Catering Düsseldorf 

/​/​ Ge­ra­de auf der Mes­se Düs­sel­dorf herrscht oft­mals ein re­ger Tru­bel. Ger­ne möch­te man der Hek­tik kurz ent­flie­hen und sich et­was zu­rück­zie­hen. Mit un­se­rem Ba­ris­ta Ca­te­ring Düs­sel­dorf schaf­fen wir eine ge­müt­li­che und ent­spann­te At­mo­sphä­re. Hier kön­nen Sie und Ihre Kun­den un­ver­krampft und in ent­spann­ter At­mo­sphä­re net­wor­ken, fach­sim­peln oder ein­fach kurz für sich sein. Un­ser Ba­ris­ta Ca­te­ring Düs­sel­dorf sorgt für eine klei­ne Aus­zeit und neue En­er­gie.

Un­se­re mo­bi­len Kaf­fee­bars la­den aber nicht nur zum Ver­wei­len ein, sie sind zu­dem ein Blick­fang auf je­dem Mes­se­stand - Denn be­son­de­re Din­ge blei­ben in Er­in­ne­rung!

Mobile Kafeebar Düsseldorf

/​/​ Die Be­son­der­heit un­se­rer mo­bi­len Kaf­fee­bar Düs­sel­dorf liegt an dem ein­zig­ar­ti­gen und sty­li­schen De­sign. Alle The­ken sind hand­ge­fer­tigt und be­stehen aus ganz be­son­de­ren Ma­te­ria­li­en. So bil­den bei­spiels­wei­se zwei alte Tü­ren aus dem 19. Jahr­hun­dert den Kor­pus un­se­rer Ta­fel­bar. Die­se wur­den mü­he­voll ge­schlif­fen und auf­ge­ar­bei­tet und ver­schö­nern nun die­se mo­bi­le Kaf­fee­bar Düs­sel­dorf. Doch als mo­bi­le Kaf­fee­bar Düs­sel­dorf kön­nen Sie auch an­de­re Kaf­fee­wa­gen mie­ten.  So etwa un­ser Kaf­fee­mo­bil Emma oder die Pa­let­ten The­ke oder Up­cy­c­lig Kaf­fee­bar. 

 

/​/​ Egal ob Sie ei­nen Event oder eine Mes­se in Düs­sel­dorf pla­nen. Un­ser Ba­ris­ta, Es­pres­so, Kaf­fee Ca­te­ring Düs­sel­dorf steht Ih­nen rund um den mo­bi­len Kaf­fee­ge­nuss zur ver­fü­gung. 

Messe Catering mit Cocktails und Kaffee

Mehr als guter Kaffee

/​/​ Nicht je­der Gast trinkt ger­ne Kaf­fee. Die Ba­ris­ta mit un­se­rem Kaf­fee und Es­pres­so ca­te­ring ser­vie­ren Ih­nen ne­ben köst­li­chen Kaf­fee­spe­zia­li­tä­ten stets auch le­cke­re Ka­kaos und ver­schie­de­ne Tee­sor­ten. Doch auch für er­fri­schen­de Al­ter­na­ti­ven ha­ben wir ge­sorgt. Zu­sätz­lich kön­nen Sie bei uns auch haus­ge­mach­te Li­mo­na­den, fruch­ti­ge Smoot­hies und frisch auf Be­stel­lung ge­mix­te Cock­tails bu­chen.

Espresso Catering Düsseldorf

/​/​ Vor kur­zem war un­ser Es­pres­so Ca­te­ring Düs­sel­dorf auf der Eu­ro­Cis Mes­se ver­tre­ten. Auf­grund der geo­gra­fi­schen Nähe ist un­ser Es­pres­so Ca­te­ring sehr viel auf der Mes­se Düs­sel­dorf tä­tig. Auch hier hat sich un­ser Kon­zept wie­der sehr be­währt und  wir durf­ten zahl­rei­chen Gäs­te eine flüs­si­ge Strei­chel­ein­heit in Form von Kaf­fee, Es­pres­so, Cap­puc­ci­no und Co. ser­vie­ren.  Un­ser Kun­de war ein­mal mehr die Fir­ma BS Payo­ne, die wir sehr viel auf Mes­sen be­glei­ten. Hier ein klei­nes State­ment der Mit­ar­bei­ter:

"Der kom­pe­ten­te Ba­ris­ta hat uns mit su­per Kaf­fee je­den Tag die Ar­beit auf der Mes­se et­was an­ge­neh­mer ge­macht und mit den klei­nen Bild­chen je­dem von uns ein klei­nes Lä­cheln ins Ge­sicht ge­zau­bert!"