Kaffee Catering Paris für den König von Katar

Kaffee Catering Paris

Kaffee Catering Paris: Vor etwa einer Woche fand in Paris der „The World Arabian Horse Championship“ statt – die weltweit führende Veranstaltung für die schönsten, reinrassigen arabischen Pferde. Wir hatten die Ehre dort mit unserer mobilen Kaffeebar für das Aljassimya Gestüt des Königs von Katar köstliche Kaffeespezialitäten zu brühen.

Vom 25. – 27. November war es soweit, die Pforten der weltweit bekannten „Arab Horse Show“ wurden an der Messe Paris geöffnet. Alljährlich werden hier die schönsten arabischen Pferde der Welt gekürt. Hunderte prächtige Pferde aus ungefähr 20 Ländern stehen dabei unter den kritischen Blicken der Jury. Seit Jahren fest im Sattel und immer dabei st unser Kaffee Catering Paris.

Mit unserem handgefertigten Kaffeewagen  im angepassten Design und der wunderschönen Siebträger-Espressomaschine Victoria Arduino White Eagle, verwöhnte unser Barista Karim die Messegäste des Königs an allen drei Tagen mit leckeren Kaffeespezialitäten. Ebenso gereicht wurden verschiedene Teesorten und Kakao. Für das Kaffee Catering verwenden wir wie immer stets nur beste Kaffeebohnen unserer hauseigenen Espressomischung, um das bestmögliche Kaffeeerlebnis für unsere Gäste zu gewährleisten. Eine kleine Teeauswahl, sowie der Kakao bieten dabei eine Alternative zu unserem umfangreichen Kaffeeangebot, damit für jeden etwas dabei ist.

Kaffee Catering Paris mit Logo

Für den Wiedererkennungswert unseres Auftraggebers haben wir mit dem Logo der Aljassimya Farm gearbeitet. So war bei unserem Kaffee Catering Paris nicht nur unsere mobile Kaffeebar mit dem Logo versehen, auch unsere biologisch abbaubaren Kaffeebecher glänzten im Design des Gestüts. Als kleines Highlight wurde zudem auch der Milchschaum mit einem Branding versehen, aber auch individuelle Pferdekunstwerke in Form von Latte-Art zauberte unser Barista den Messegästen in ihre Tassen.

Wir bedanken uns für die schönen Tage auf dieser außergewöhnlichen Messe und dem tollen Team des Aljassimya Gestüts!

Europaweites Kaffee Catering

Ob innerhalb oder außerhalb Deutschlands: Wir sind Euer professioneller Ansprechpartner für besondere Kaffee Caterings, bzw. Messe Caterings in Europa! Unser europaweites Barista-Netzwerk ermöglicht uns auch kurzfristig eine passende Lösung für Euer Event zu finden. Sprachbarrieren stellen somit keine Probleme dar, sodass Eure internationalen Gäste sich an unserem Kaffeewagen rundum wohlfühlen können! Dabei servieren wir nicht nur leckere Kaffeespezialitäten an unseren Kaffeebars, auch selbstgemachte Smoothies oder Limonaden können als erfrischende Alternativen mit angeboten werden.

Gerade befinden wir uns auch mit einer weiteren mobilen Kaffeebar für den Pop-Up-Store von TYPE HYPE in Paris. Bis Ende Dezember könnt ihr uns dort noch besuchen kommen. Mehr darüber könnt ihr hier nachlesen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Hygienekonzept_100-234

Kümmern Sie sich um Ihre Kunden und Interessenten – wir kümmern uns um den Rest.

Wir haben ein umfassendes Hygienekonzept aufgestellt.

Uns liegt die Sicherheit und Gesundheit Ihrer Kunden und Interessenten am Herzen.