Kaffeewagen in Duisburg

Kaffeewagen in Duisburg

Einen Auftrag der außergewöhnlichen Art durften wir mit unseren mobilen Kaffeewagen vor kurzen in Duisburg antreten. In dem einzigartigen Ambiente des „Landschaftspark Nord“ waren wir mit unserer Werkbank Theke und unserem Kaffeemobil Emma zu Gast.

Anlass des Events war ein globales Vorstandsmeeting der Firma Henkel. Der Schwerpunkt war das Thema Klebstoffe, ein großer und wichtiger Geschäftszweig des Henkel Konzerns. Über 150 top Manager aus der ganzen Welt durften wir an unserer Werkbank Kaffeetheke und unserem Kaffeemobil Emma mit leckerem Espresso, Cappuccino und Co verköstigen.

Landschaftspark Duisburg-Nord

Das knapp 200 Hektar große Gelände ist geprägt von einzigartigen Industrieruinen und faszinierenden Überbleibseln aus längst vergangenen Glanzzeiten des Stahlbaus. August Thyssen errichtete 1901 die Eisenhütte samt Hochofen, 1985 erfolgte dann die Schließung aufgrund von Überkapazitäten. Nach längerem Leerstand wurde das Areal dann zu einem Event und Museumsgelände umgebaut. Heute stehen neben ausgiebigen Freiflächen auch verschiedene Hallen für Events und Veranstaltungen zur Verfügung. Darunter der ehemalige Hochofen, die Gießhalle und auch das Gasometer. Mit unseren Kaffeewagen waren wir in dem Gebäude der ehemaligen Kraftzentrale in Duisburg zu Gast.

Aufbau Kaffeewagen

Anlass des Events war ein globales Vorstandsmeeting der Firma Henkel. Der Schwerpunkt war das Thema Klebstoffe, ein großer und wichtiger Geschäftszweig des Henkel Konzerns. Über 150 top Manager aus der ganzen Welt durften wir an unserer Werkbank Kaffeetheke und unserem Kaffeemobil Emma mit leckerem Espresso, Cappuccino und Co verköstigen. Bereits um 13 Uhr waren wir zum Aufbau vor Ort, da Duisburg nur knappe 45 Minuten von Köln entfernt ist, war die Anreise kurz und sehr entspannt. Nach dem routinierten Aufbau hatten wir noch etwas Zeit bevor um 16 Uhr die Gäste eintrafen.

An 25 verschiedenen Stationen konnten sie sich über Neuerungen und Anwendungsbereiche der Henkel Spezialkleber informieren. Von einem fast 10 Meter großem Bagger bis hin zum filigranen Medizin Zubehör, die Einsatzmöglichkeiten sind schier Grenzenlos. Im Anschluss wurde gab es einige Reden und dazu Fingerfood und natürlich auch unseren leckeren Kaffee. Gegen 20 Uhr wurde dann zum Essen gerufen. Dies wurde im hinteren Teil der Halle serviert. Ein riesiger Vorhang gab dann eine fast 60 Meter langen Tafel frei. An ihr fanden die Gäste Platz um sich die leckeren Speisen kredenzen zu lassen. Mit der nötigen Grundlage im Bauch ging es dann zum entspannten Party Teil über. Eine bekannter DJ heizte der tanzwütigen Meute ein und schon nach Minuten war die Tanzfläche gut gefüllt. An der Bar wurde Gin Tonic, Cuba lieber und andere Drinks in rauhen Mengen gereicht. Doch auch zahlreiche Kaffeespezialitäten wechselten noch den Besitzer.

Wir danken für diesen tollen Auftrag mit unseren Kaffeewagen in dem einzigartigen Ambiente des „Landschaftspark Nord“ in Duisburg und hoffen auf ein baldiges wiedersehen.

Hygienekonzept_100-234

Kümmern Sie sich um Ihre Kunden und Interessenten – wir kümmern uns um den Rest.

Wir haben ein umfassendes Hygienekonzept aufgestellt.

Uns liegt die Sicherheit und Gesundheit Ihrer Kunden und Interessenten am Herzen.