Kaffeemobil aus Köln

Kaffeemobil Köln

Kaffeemobil Köln: Unser kleines Kaffeemobil aus Köln namens „Emma“ durfte im Sommer ihren Charme auf einer Hochzeit versprühen. Lest mehr über ihren kleinen Ausflug und warum dieser ein ganz besonderer war.

Um eine Hochzeit zu gestalten gibt es wahrlich zahlreiche Möglichkeiten. Die einen lieben es schick und pompös, die anderen eher leger und dezent. Doch egal für welche Variante man sich auch entscheidet: Ein gutes Kaffee Catering und ein Kaffeemobil sind immer eine gute Idee. An beidem hatte das bezaubernde Hochzeitspaar wahrlich nicht gespart. Für strahlende Augen und wache Gesichter sorgte unser Kaffeemobil Köln. Für das traumhafte Ambiente hat sich das Paar eine der schönsten Locations in Köln ausgesucht, die über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Wolkenburg. 

Die alten Gemäuer aus dem Jahre 1141 haben schon viel erlebt und könnten 1000 Geschichten oder mehr erzählen, wenn sie doch nur sprechen könnten. Einst haben sie Ritter beherbergt und schon zahlreichen Angriffen getrotzt sowie Mönchen Schutz vor all zu neugierigen Stadtbewohnern geboten. Diese Epoche ist nun vorbei doch auch in heutiger Zeit geht es innerhalb der Burgmauern noch wild her. Auch wenn unser Kaffeemobil Köln natürlich in friedlicher Absicht gekommen ist. Für eine Vielzahl von Feiern bietet das alte Steingut einen perfekten Rahmen. Und natürlich ist es für Hochzeiten in Köln eines der beliebtesten Orte, zurecht. Wir waren mit unserem Kaffeemobil in Köln schon in einer Vielzahl an tollen und atemberaubenden Locations, aber diese schlägt sie alle. Für den Tag der Tage hat sich die Braut etwas ganz besondere ausgedacht. Da Sie als Leiterin in einem Kinderheim arbeitet, war jedes Besucherpaar angehalten ein Kind als Begleitung mitzubringen. Eine tolle Idee die natürlich für viel Trubel und gute Laune in dem bunt mit Ballonen dekorierte Innenhof sorgte. Erfahren Sie mehr über unser Kaffeemobil Köln.

Kaffeemobil Köln für alle

Da die Racker auch ohne Koffein schon wild genug sind, gab es an unserem Kaffeemobil aus Köln natürlich auch etwas kindgerechtes. Die strahlenden Gesichter, die großen Augen und die Schlange nahmen kein Ende als eine heiße Schokolade nach der anderen von den kleinen Händen gierig umklammert wurde. Eifrig wurde der leckere Kakao beim trinken im ganzen Gesicht verteilt und die braunen Fingern vorbildlich am weißen Kleidchen oder am Hemden abgestreift. Jeder Waschmittel Hersteller hätte hier den perfekten Drehort für ein Video über die Reinigungskraft seiner Produkte gefunden. Aber da unser Kaffeemobil Köln ja vor allem ein Kaffeemobil und kein Kakaomobil ist, bekamen auch die Erwachsenen die zwischendurch dringend benötige Portion frisches Koffein.

Da die Gäste schon einen langen Tag mit gemeinsamen Frühstück hinter sich hatten, wurde das Angebot, sich an unserem Kaffeemobil aus Köln zu verköstigen, dankend angenommen. Ohnehin war unsere betagte Kaffeedame in den alten Gemäuern eine absolut souveräne und geliebte Gastgeberin. Wie immer wurde das Kaffeemobil Köln von allen bewundert, zog begeisterte Blicke auf sich und wurde auf einer Vielzahl von Fotos abgelichtet. Gegen frühen Abend zogen sich die fast 100 Gäste samt ihrer noch nicht volljährigen Begleiter in die unteren Gefilde des Anwesens zurück. Dort warteten ein großes Spielzimmer und reichlich Champagner auf die Gäste. Hoffentlich gab es keine Verwechselungen…

Hygienekonzept_100-234

Kümmern Sie sich um Ihre Kunden und Interessenten – wir kümmern uns um den Rest.

Wir haben ein umfassendes Hygienekonzept aufgestellt.

Uns liegt die Sicherheit und Gesundheit Ihrer Kunden und Interessenten am Herzen.