Cocktail-Catering & Showbarkeeper in Düsseldorf

Cocktail-Catering in Düsseldorf

Bis ges­tern wa­ren wir auf der Eu­ro­Shop 2017 in der Messe Düs­sel­dorf. Fünf Tage lang wa­ren wir dort mit un­se­rem um­fang­rei­chen Kaf­fee- und Cock­tail-​Ca­te­ring für Ar­clite im Ein­satz. An un­se­rer mo­bi­len Cock­tail­bar gab es zu­dem et­was zum stau­nen: fünf mal am Tag gab es die spek­ta­ku­läre Cock­tail­show von un­se­rem Show­bar­kee­per Gri­scha Will­rich.

EuroShop 2017 Messe-Catering

Die Eu­ro­Shop ist welt­weit eine der füh­ren­den in­ter­na­tio­na­len Fach­mes­sen für In­ves­ti­ti­ons­gü­ter des Han­dels. Alle drei Jahre wird sie in der Messe Düs­sel­dorf aus­ge­tra­gen, die­ses Jahr vom 05.-09.03.2017. Wir wa­ren für Ar­clite da­bei (Halle 10, Stand B40). 

An der in­te­grier­ten Bar des Mes­se­stands ser­vier­ten wir bis Don­ners­tag frisch ge­brühte Pre­mium-​Kaf­fee­spe­zia­li­tä­ten, so­wie ver­schie­dene Tees und heiße Scho­ko­lade. Aber auch er­fri­schende Cock­tails, ver­schie­dene Soft­ge­tränke, küh­les Bier und haus­ge­machte Li­mo­na­den konn­ten die Mes­se­gäste an un­se­rer Theke ge­nie­ßen und für ei­nen Mo­ment dem Tru­bel ent­flie­hen.

Kaffeemobil mit Barista-Service

Fünf Cocktailshows am Tag

Zu­sam­men mit dem 11-​fa­chen deut­schen und in­ter­na­tio­na­len Cock­tail­meis­ter und Show­bar­kee­per Gri­scha Will­rich, ver­sor­gen zwei un­se­rer Bar­kee­per aus un­se­rem Team die Mes­se­gäste mit fruch­tig-​sprit­zi­gen Cock­tails. Hier kre­den­zen wir aber nicht nur eine kleine Aus­wahl an köst­li­chen Cock­tail­krea­tio­nen, Show­bar­kee­per Gri­scha sorgt zu­dem für täg­li­che Span­nung. In ins­ge­samt fünf Cock­tail­shows pro Tag stellte er sein Kön­nen un­ter Be­weis und brachte das Pu­bli­kum zum stau­nen.

Hier gibt es noch mehr zu den Cock­tail­shows und Cock­tail-​Ca­te­ring.

 

Wäh­rend der Show musste aber nie­mand im tro­cke­nen sit­zen, mit wir­beln­den Fla­schen zau­bert Gri­scha dem durs­ti­gen Pu­bli­kum köst­li­che Cock­tails in die Glä­ser.

Wir freuen uns über die er­folg­rei­che Zu­sam­men­ar­beit mit dem sym­pa­thi­schen Team von Ar­clite und be­dan­ken uns für diese gute Zeit!